In wenigen Schritten zum passenden Ehering

In wenigen Schritten zum passenden Ehering

Individuelle Trauringe / Eheringe aus der Goldschmiede

Wer sich für den Partner fürs Leben entschieden hat, der hat sich die Sache nicht leicht gemacht und ist sich seiner Sache sicher. Zum perfekten Glück allerdings gehört auch der passende Ehering. Doch die Auswahl der kleinsten „Fangeisen“ der Welt ist alles andere als einfach. Zum Glück gibt es Abhilfe mit dem System für Trauringe bei Das kleine KRA in Lübeck.

Ringe für sie und Ringe für ihn

Einen passenden Ring zu finden, der beide Ehepartner gleich gut ziert ist eine Kunst. Mancher Trauring, der stilsicher und elegant am Ringfinger des Mannes wirkt, sieht an ihrer Hand zu kräftig und massiv aus. Und, ein Schmuckstück, das die Schönheit der Braut besonders gut unterstreicht, wirkt an der Hand des Bräutigams weniger passend. Trauringe auszusuchen, die beiden Ansprüchen und Vorstellungen gerecht werden, ist keine ganz leichte Aufgabe. Nicht selten ist das die erste Prüfung des Paares noch vor der Hochzeit. Die Vielzahl der Edelmetalle und der Edelsteine ist schier überwältigend. Schließlich muss es nicht immer etwas Schlichtes sein und immer häufiger werden auch ausgefallene Entwürfe von der Goldschmiede gewünscht.

Das Trauringsystem von Das kleine KRA

Mit dem System von Goldschmiedemeister Jürgen Ziegenbein kommt man den Traumringen schnell ein Stück näher. Zunächst wird die Ringfarbe – also das Edelmetall ­­- ausgewählt, wobei auch Mehrfarbkombinationen als Bicolor möglich sind. Danach geht es an die Form des Ringes, genauer gesagt die Wölbung, die nachher sichtbar sein wird. Die Ringbreite und die endgültige Oberfläche bilden die nächsten Schritte auf dem Weg zum perfekten Ehering. Dabei kommen z.B. gehämmerte, gebürstete oder gravierte Strukturen zum Einsatz. Für die Dame darf es vielleicht als zusätzliche Zierde noch ein Brillant sein. Mit dem Trauringsystem kommt das glückliche Paar auf jeden Fall zügig zum perfekten Ehering. Schlussendlich finden sich so wirklich passende Ringe, die beide Ehepartner ein Leben lang schmücken und begleiten.

Dieses Unternehmen

Hier finden Sie noch mehr Informationen, die Kontaktdaten, Öffnungszeiten und die Anfahrtszkizze:
hier klicken ››

Bewertung

Wenn Sie möchten, können Sie hier Ihre Bewertung für diesen Beitrag abgeben.

[wps_ratings]