• Home
  • /Allgemein
  • /Elektronische Klänge aus Ungarn – Si oder BØC oder so ;-)
Elektronische Klänge aus Ungarn – Si oder BØC oder so ;-)

Elektronische Klänge aus Ungarn – Si oder BØC oder so ;-)

Den Namen kann sich kein Mensch merken: Weder „Si“ noch „BØC“ sind Bezeichnungen, die sich ins Gedächtnis einbrennen. Aber die Musik, die die Ungarin bei Mixcloud hochlädt, hat es in sich. Sehr gefühlvolle ElectroMixe mit reichlich Vocals und trotzdem fundamentalem Beat. Die Wucht der Emotion sozusagen. Nervt nicht, chillt angenehm und manchmal finde ich mich wieder beim Kniewippen – ein gutes Zeichen.

Der Mix: Si – Mind Map [enr30] ist mit ans Herz gewachsen und ich höre ihn in regelmäßigen baständen. Passt eigentlich zu jedem Wetter.

Nächste Woche gibe ich noch weitere Empfehlungen der Künstlerin – dranbleiben!