• Home
  • /Allgemein
  • /Das Restaurant quartier bietet mehr als nur Essen
Das Restaurant quartier bietet mehr als nur Essen

Das Restaurant quartier bietet mehr als nur Essen

Feine Künste und feines Essen

Das ist eine hervorragende Kombination. Im quartier in der Fleischhauerstraße 67 kommt beides elegant zusammen. In den Räumen der Galerie finden wechselnde Ausstellungen „junger Künstler“ statt. Jung bezieht sich dabei allerdings mehr auf das Alter der künstlerischen Arbeiten. Die Inhaberin der Galerie Vivien Thiessen ist selbst Künstlerin und hat ein feines Gespür bei der Auswahl der Ausstellungen.

Mittagstisch im quartier – feine Künste

Essen, Genuss und Kunst liegen nah beieinander. Wer umgeben von zeitgenössischer Kunst und klassischer Musik sein Mittagessen zu sich nehmen möchte, der kann im quartier von Mittwoch bis Sonnabend die Küche von Jan-Hendrik von Kuick genießen. Seine leichten und leckeren Kreationen bringen angenehme Abwechslung auf den Mittagstisch.