Weihnachtsbacken bei Betten Struve

Weihnachtsbacken bei Betten Struve

Köstlicher Duft zog am Samstag des ersten Adventswochenendes durch die Verkaufsäume von Betten Struve. Eigentlich ist Frau Schramm für die Näharbeiten zuständig, dieses Mal bewies sie allerdings einmal mehr ihr Backtalent.

Die Besucher unseres Bettenfachgeschäftes in der Königstraße durften sich auf köstliches Backwerk freuen. Dutzende von Mini Muffins in weihnachtlichen Geschmacksrichtungen versüßten das Einkaufserlebnis. Die Verkaufsräume dufteten wunderbar nach Bratapfel-Walnuss, Spekulatius, Zimt oder Zartbitter. Die Backfee Frau Schramm versorgte Kunden und Besucher mit zauberhaftem Weihnachtsbackwerk. Die Firma Schubert aus den Schüsselbuden stellte einen Miele Elektro-Ofen zur Verfügung und machte damit das Backen zum Kinderspiel.

Wer nicht beim ersten Mal dabei sein konnte, der hat am Samstag, den 7.12.2013 noch einmal die Gelegenheit die Muffins zu probieren. Das Team von Betten Struve freut über Besucher und möchte auf diese Weise eine besinnliche Adventszeit und ein frohe Weihnachten wünschen.

Frau Schramm

Frau Schramm

 
Miele Herd von Firma Schubert, Lübeck

Miele Herd von Firma Schubert, Lübeck